Saturday 8 June 2013

London Road: Geheime Leidenschaft - Samantha Young

© Bianca

SAMANTHA YOUNG
LONDON ROAD - Geheime Leidenschaft

★★★★★
(Dublin Street Serie, Buch 2)
 
 
Also, ich fands super - ABER - ich kann nur 99% von 5 Sternen geben!
Was mich ein wenig gestört hat von Anfang an - es fängt zu lahm an.
Ich hab Dublin Street wirklich geliebt und DS hat schon so schön angefangen - rührend, lustig, goldig. LR fängt wirklich langsam an - die 2 Hauptdarsteller SPOILERCHEN - kommen erst in der Mitte des Buches überhaupt zusammen!!! Ich mags lieber wenn sie früher zusammen kommen und sich dann durchs Buch kämpfen müssen. SPOILERCHEN zu Ende!

Aber alles in allem mochte ich Jo und Cam sehr gerne und wir treffen auch all unsere geliebten Darsteller aus Dublin Street wieder - Braden - Joss - Ellie etc. Und obwohl wir sie alle sehr lieben, hätte es dem Buch nicht geschadet ein bisschen weniger von den 'alten' Charakteren zu erzählen, damit wir mehr von Cam und Jo erfahren.

Ich denke der Grund warum ich nicht gaaanz 5 Sterne gebe hängt auch damit zusammen dass wir in DS Jo gar nicht leiden konnten und daher fällt es uns etwas schwer sie lieb zu gewinnen - aber das gelingt uns im Laufe des Buches und wir bewundern sie sogar für alles was sie durchgemacht hat und auch noch durchmacht für ihre Familie.
Und Cam ist auch ein sehr süsser - mal nicht so ein reicher Geschäftsmann wie Braden in DS und wie viele andere Herren in anderen Büchern - sondern ein sexy, tättowierter, kampfsport-betreibender Graphic Artist - also auch total 'Buchehemannmaterial' ☺
Jetzt warte ich gespannt auf Buch 3 der Serie - das wird dann die Geschichte von Nate und Olivia sein.